|
|
|
|
.....Die Liebe zu begegen,ohne sie zu suchen,.....
........ist der einzige Weg, sie zu finden........
| | |
|
|
|
|
Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar. Hans Söhnker
| | |
|
|
|
Entsinnst du dich der kleinsten Torheit nicht, in welche dich die Liebe je gestürzt, so hast du nicht geliebt.
William Shakespeare
| | |
|
|
|
Es ist nicht das, was du tust, sondern wieviel Liebe du in die Dinge setzt.
Mutter Teresa
| | |
|
|
|
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
Aurelius Augustinus
| | |
|
|
|
"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben."
Jimi Hendrix (1942-1970), US-amerikanischer Rockmusiker

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
| | |
|
|
|
Liebe das Leben und lebe die Liebe, denn wer nicht lebt, kann nicht lieben und wer nicht liebt, kann nicht leben.
unbekannt

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
| | |
|
|
|
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
(Oliver Hassencamp - Romane, Dramen, Hörspiel, 1921-1988)

| | |
|
|
|
Eitelkeit ist Eigenliebe, die sich zeigt, Bescheidenheit ist Eigenliebe, die sich versteckt.
Bernard le Bovier de Fontenelle, französischer Schriftsteller und Philosoph *11.02.1657 (Rouen) †09.01.1757 (Paris)

| | |
|
|
|
Durch eine verschlossene Tür ist schwer Einlass zu finden, gleich dem verschlossenen Herzen.
Katharina Eisenlöffel geb. Filippi~ österreichische Schriftstellerin und Aphoristikerin *26.10.1932 (Krdschedin/Jugoslawien)

| | |
|
|
|
Ich liebe Menschen, die meine schlimmsten Schwächen kennen und sich dennoch nicht von mir abwenden.
Peter E. Schumacher ~ deutscher Publizist und Aphorismensammler *09.06.1941 (Oldenburg in Oldenburg)

| | |
|
|
|
Liebe ist von allen Krankheiten noch die gesündeste.
Euripides, griechischer Tragödienschreiber *um 485/484 oder 480 v. Chr. †407 oder 406 v. Chr.

| | |
|
|
|
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Julie Andrews, ist eine britische Schauspielerin geboren 01.10.1935 in Walton-on-Thames (Surrey), England

| | |
|
|
|
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
unbekannt

| | |
|
|
|
|
Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.
(Jean Gabin - französischer Schauspieler und Chansonnier, 1904-1976)

| | |
|
|
Sprung
|
|
|