Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.523 mal aufgerufen
 Leben
Seiten 1 | 2
McHilde25 Offline




Beiträge: 139

29.05.2006 04:31
RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

13 Gedanken über das Leben

Ein wahrer Freund ist der, der dich an der Hand hält und am Herzen berührt

Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt

Keiner verdient deine Tränen, und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen

Ich liebe dich nicht für das, was du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich mit dir bin

Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünschst, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt

Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird

Irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest

Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist, denn es es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben

Verliere deine Zeit nicht mit jemandem, der nicht zur dir steht

Vielleicht sieht es dein Lebensweg vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe du den wahren Freund triffst, damit du dann dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast

Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sonderm freu’ dich darüber, dass du es erleben konntest

Es wird immer eine Person geben, die dich kritisiert, aber bewahre Vertrauen, vor allem jenen gegenüber, die dir ihr Vertrauen zweimal schenkten

Werde ein besserer Mensch, ehe du jemanden kennen lernst, von dem du erwartest, dass er dich richtig erkennt

Vielleicht sendest du diesen Text an all jene weiter, die du gerne hast, oder die aus irgendeinem Grund deine Freunde sind, auch wenn ihr euch nur selten seht oder du mit ihnen nur selten sprichst ...

Und erinnere dich daran :

“Alles was passiert, hat einen Grund!”

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 19:18
#2 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hallo, es gibt die 13 Gedanken über das Leben auch mit einem wunderschönen Lied. Von wem wurde dieses Lied gesungen und wie heißt es?
Ich würde mich über Antworten freuen.

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

03.02.2007 00:34
#3 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Ich habe mal gegoogelt, habe Vieles zum Thema Gedanken um das Leben gefunden, aber kein Lied, was dazu passen könnte. Tut mir Leid

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Vany ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 22:15
#4 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hier ist ein lied bei

http://www.schnorro.de/bruecken/

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

22.03.2007 17:40
#5 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Schade, dass man dich nicht direkt anschreiben kann.
Hätte mich ja lieber bei dir persönlich bedankt

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 18:49
#6 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hey weiß zufällig jemdand wer das lied von schnorro.de/brücken singt hab das nämlich schon überall gesucht und nicht gefunden

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

25.03.2007 14:56
#7 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Bitte schau immer mal wieder hier rein. Ich bin dabei, nachzuhaken

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 15:38
#8 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Das wäre echt super schon mal DANKE

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 18:34
#9 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

der Originalsong zu Gedanken über das leben ist von
Alison Krauss and the Cox Family
"in the palm of your hand"

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

25.03.2007 22:22
#10 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Oh, das wollte ich auch grad schreiben

Danke Tyrus

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 09:17
#11 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

gern geschehen....
und wer mag kann sichs ja in besserer Qualität
als bei der pps anhören...
ich lass es ein paar Tage auf meinem Server liegen...

Alison Krauss

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

26.03.2007 09:27
#12 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Oh, du bist ein Schatz!!! Danke schön

Hab es gleich auf meinem PC gespeichert - freu - freu - freu

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 13:40
#13 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Die gute Qualität steigert den Genuss. Herzlichen Dank tyrus!

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 14:33
#14 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

gern geschehen
ab und zu findet sich halt was in meiner Höhle
in den Bergen

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

27.03.2007 13:57
#15 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Wenn du noch mehr solch tolle Sachen hast, immer raus aus der Höhle damit. Damit du ein bisschen mehr Platz dort drin hast


Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de