Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.523 mal aufgerufen
 Leben
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:58
#16 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

super DANKE danke danke, voll schön

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 12:55
#17 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

so ihr Lieben...morgen räume ich wieder auf meinem Server auf...
also wer sich das Lied noch "borgen" will sollte das heute tun...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

09.04.2007 13:51
#18 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Zitat
*wiiiinkeee vom alten Mann aus den Bergen:vortragopa:*



Damit machste mich noch älter als ich eh schon bin

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 16:45
#19 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

tja man ist immer so alt wie man sich fühlt heißt es doch, oder ???
also ich will sofort 40 Jahre Pension nachgezahlt bekommen

ImLikeSoooWhatever ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 21:35
#20 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

hey^^
wollte mal fragen ob mir wer den song schicken kann??
wäre voll lieb weil der link funzt nimma q.q
smgFreak@web.de
würd mich echt freun <333

Greez

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

15.06.2007 15:25
#21 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

So, hab ihn dir über googlemail geschickt. Hoffe, meine Mail landet nicht im Spam

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Guest16 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 14:42
#22 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hallo erstmal
könntest du mir eventuell auch das Lied rübermailen brauch das unbedingt für eine Freundin.

bezwinger61185@web.de

schonmal danke im voraus

cha ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 19:52
#23 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hallo alle miteinander *wink*

Tut mir leid das ich hier als Gast in die Runde platze aber ich hab nach der ehemaligen PowerPoint-Präsentation "13 Gedanken über das Leben" gesucht, weil ich sie mir nochmal anschauen wollte.
Ist schon ein bisschen her seit sie mir mal von einem lieben Menschen geschickt wurde. Ich war damals so berührt das ich es kurzerhand sozusagen "remastered" habe.
Ich hab mir das Lied besorgt und einige schöne Bilder zusammengesucht um daraus ein Video zu machen, dass ich nur noch im Web hochladen musste - und siehe da es wurde mein beliebtestes Video.
Die Brücken sind nun leider nicht mehr dabei und statt 13 haben nur 10 ins Video gepasst weil das Lied eben zu kurz bzw. die Übergänge zu langsam waren, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch

Wers anschauen mag:
http://www.youtube.com/watch?v=wRfsuBL5BJM

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vllt melde ich mich ja doch noch hier an nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe

gez. chaela

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

28.08.2007 20:24
#24 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Hallo Cha


Das hast du einfach nur Klasse gemacht! Ich bin sehr sehr angetan davon, habe es auf meinem Blog gepostet, um auch Anderen dein Video zu zeigen. Es berührt.



Übrigens hab ich mir gestern auch noch dein Frettchenvideo angeschaut und kam aus dem Grinsen nicht raus. Meine Tochter hat auch ein Frettchen. Es sind wunderschöne Tiere.

Hast du evt. die PPS noch davon? Meine letzte Festplatte ist leider kaputt gegangen und die PPS mit ihr. Wenn ja, könntest du sie Guest16 ( bezwinger61185@web.de ) und mir ( an.rosi@gmx.net ) schicken? Das wäre sehr lieb von dir

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 21:56
#25 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Zitat
Gepostet von tyrus24
gern geschehen....
und wer mag kann sichs ja in besserer Qualität
als bei der pps anhören...
ich lass es ein paar Tage auf meinem Server liegen...

Alison Krauss

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

17.10.2007 13:10
#26 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Zitat
Gepostet von ImLikeSoooWhatever
hey^^
wollte mal fragen ob mir wer den song schicken kann??
wäre voll lieb weil der link funzt nimma q.q
smgFreak@web.de
würd mich echt freun <333

Greez



Habe es dir vor längerer Zeit geschickt, habe aber leider nie eine Reaktion erhalten, ob die Mail angekommen ist

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

17.10.2007 13:14
#27 RE: 13 Gedanken über das Leben antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von tyrus24
gern geschehen....
und wer mag kann sichs ja in besserer Qualität
als bei der pps anhören...
ich lass es ein paar Tage auf meinem Server liegen...

Alison Krauss




Hallo Gast


Ich weiß, dass der Link tot ist, da es Thyrus nur für eine Zeit auf seinem Server hatte. Man kann derweil bei mir anfragen, ob man den Link bekommen kann.

Ich schaue mal, ob ich die Datei hier hochladen kann.

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de