Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Zitatensammlungen - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

28.10.2007 13:32
#31 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Mein Problem liegt darin, meine üppigen Gewohnheiten mit meinem Nettoeinkommen zu versöhnen.

Errol Leslie Thomson Flynn, war ein US-amerikanisch-australischer Filmschauspieler
geboren 20.06.1909 in Hobart (Tasmanien), Australien
gestorben 14.10.1959 in Vancouver (Greater Vancouver Regional District), Kanada



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

28.10.2007 13:43
#32 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

Groucho Marx, 02.10.1890 - 19.08.1977 US-amerik. Komiker,
Schauspieler und Mitglieder der Marx-Brothers



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

29.10.2007 15:58
#33 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

Ambrose Bierce, 24.06.1842 - US-Schriftsteller



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

06.11.2007 13:18
#34 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen,
aber nicht das Verhalten der Menschen.


(Isaac Newton - englischer Physiker, Mathematiker, Astronom, Alchemist und Philosoph, 1643-1727)



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

18.12.2007 11:04
#35 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben.
Aber ich muss mit meiner schlafen.


Al Bundy



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

19.12.2007 04:57
#36 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen; ich habe es schon hundert Mal geschafft.

Mark Twain, eigentlich Samuel (Langhorne) Clemens, war ein US-amerikanischer Schriftsteller
Er ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt.
geboren 30.11.1835 in Florida (Missouri), USA gestorben 21.04.1910 in Redding (Connecticut), USA



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

20.01.2008 07:40
#37 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ich bin derjenige, der sterben muss, wenn der Zeitpunkt zum Sterben
für mich gekommen ist. Lasst mich bitte auch so leben, wie ich will.


Jimi Hendrix (1942-1970), US-amerikanischer Rockmusiker



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.02.2008 23:45
#38 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Was ich will, kann ich auch.

Grigori Jefimowitsch Rasputin, war ein russischer Wanderprediger
geboren 10.01.1869 oder am 22.01.1869 in Pokrowskoje (Tjumen), Russland
gestorben 17.12.1916 oder am 30.12.1916 in Sankt Petersburg (Nordwestrussland), Russland



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.02.2008 23:48
#39 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ich kenne viele Menschen,
die in der Gesellschaft gut zu reden wissen :
Aber ich kenne wenige, die gut zu hören verstehen.


Christian Garve, war ein deutschsprachiger Philosoph
geboren 07.01.1742 in Breslau (Niederschlesien), Polen
gestorben 01.12.1798 in Breslau (Niederschlesien), Polen



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.02.2008 23:48
#40 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute Antworten

Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt.


Dr. Dr. Johannes Rau, war ein deutscher Bundespolitiker (SPD)
von 1978 bis 1998 war er Ministerpräsident des Landes NRW
und von 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der BRD
geboren 16.01.1931 in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
gestorben 27.01.2006 in Berlin, Deutschland



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz