Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Zitatensammlungen - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

29.07.2006 22:38
#16 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

"Herrgott, gib mir Geduld - aber bald."

Wolfgang Clement (*1940), ehem. Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

30.07.2006 12:08
#17 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

"Meine Heimat ist meine Frau. Da, wo sie lebt, möchte ich sein."

Peter Alexander (*1926), österreichischer Schauspieler, Sänger und Entertainer

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

30.07.2006 14:09
#18 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Igor Strawinsky

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

30.07.2006 14:13
#19 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Es gibt nichts, was den Moment des verwandelten Matchballes, das Bewußtsein, sich durchgesetzt zu haben, übertrifft.

Steffi Graf

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 09:33
#20 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Grundsätzlich werde ich versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

Erich Ribbeck

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 12:07
#21 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Der wahre Fortschritt ist Menschlichkeit und soziale Gerechtigkeit. Das ist der Satz, den ich am meisten liebe. Ich habe ihn auch selber geschrieben und bin stolz darauf.

Dkfm. Hans Schmid

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 12:11
#22 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Ich liebe Wortgefechte - wenn die Messer von vorne kommen.

Inge Meysel (1910-2004), deutsche Schauspielerin

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 12:20
#23 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Berliner!'

John F. Kennedy (1917-1963), US-amerikanischer Präsident 1961-1963

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 12:31
#24 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

- Norwegen –

Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.


Horst Tappert (*1923), deutscher Schauspieler (Derrick)

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

02.08.2006 09:59
#25 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Geld, hatte sich herausgestellt, war genau wie Sex. Du hast an nichts anderes gedacht, wenn du's nicht gehabt hast, und du hast an andere Dinge gedacht, wenn du es hattest.

James Baldwin (1924-1987), US-amerikanischer Schriftsteller (Giovanni Zimmer)

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

03.08.2006 12:32
#26 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann, weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist. Aber es ist schon mein Ideal, irgendwann glücklich und frei leben zu können. Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.

Robert Stadlober (*1982), deutscher Schauspieler

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

19.01.2007 08:39
#27 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

"Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden. Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt."

James Watt (1736-1819), schottischer Erfinder der Dampfmaschine

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

03.04.2007 12:05
#28 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Mir imponieren nur Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt.

Rosa Luxemburg

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



greatmum Offline




Beiträge: 7.842

07.04.2007 15:56
#29 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Groucho Marx (1890 - 1977)

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



greatmum Offline




Beiträge: 7.842

07.04.2007 16:44
#30 RE: "Ich" - Zitate bekannter Leute antworten

"Früher dachte ich: 'Ich denke also bin ich.'
Heute weiß ich: 'Es geht auch so.' "


Dieter Nuhr

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de