Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Willkommen
Betea Offline




Beiträge: 5

30.08.2008 23:52
RE: Hallo antworten

Wunderschöner Zufall, hier bei euch gelandet zu sein. Freu mich gerade riesig zu erfahren, dass es noch genauso Zitate-Bessene gibt wie meinereins .
Also, mein Name ist Betea und meine Leidenschaft sind "schöne Worte". So ungefähr seit es mich gibt, bin ich ein leidenschaftlicher Gedichte-Fan und liebe es, in meiner Freizeit - wie Manche zur Entspannung stricken - an meinen Fotos mit Sinnsprüchen rumzubasteln. Ob ich wohl hier richtig bin??

Als kleine Kostprobe versuche ich hier mal eins oder zwei meiner Bilder hochzuladen. Mal schauen, ob's was wird?!

[img=http://img3.imagebanana.com/img/okkn7h1s/PhilAug08.jpg]

[img=http://img3.imagebanana.com/img/vjoj1g2b/Aibi08a.jpg]

Viele liebe Grüße an Euch alle
Betea

[ Editiert von Betea am 30.08.08 23:57 ]

Beteas-Bilder-Basteleien: http://www.freewebs.com/beabengel/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Zitate sammelt, schärft den Geist auf Wesentliches.
Ein Zitat, einen Tag lang vor sich auf dem Schreibtisch
oder am Arbeitsplatz aufgestellt, ist die beste
Tagesmeditation und Tages-Vitamin-Ration für Seele und Geist.
(Unbekannt)

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

07.09.2008 03:53
#2 RE: Hallo antworten

Hallo Betea

Wunderschöne Bildzitate (wunderschöne Tiere)!

Darf ich die Bilder in die Kategorie 'Bildzitate' verschieben?

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Dass ich erst jetzt antworte, liegt daran, dass ich 6 Wochen in der Hautklinik lag (Akut und Reha)

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Betea Offline




Beiträge: 5

08.09.2008 21:01
#3 RE: Hallo antworten

Hallo Rosi,
ganz herzlichen Dank für's Willkommenheißen hier und auch deinen Besuch und netten Eintrag auf meinen Bilderseiten. Gerade habe ich dir dort auch geantwortet. Ach ja du... würd' mich schon wirklich sehr über's verlinken freuen.

Zitat


Darf ich die Bilder in die Kategorie 'Bildzitate' verschieben?



Natürlich darfst du! Und wenn ich darf, werde ich so nach und nach auch gerne wieder weiter bilderbastelnd hier zugange sein! Gefällt mir sehr, was ich von euch allen schon so sehen durfte.

So und auch hier noch mal ganz herzliche Genesungswünsche. Ich hoffe sehr, dass es dir nach diesem langen Klinik bzw. Reha-Aufenthalt zu Hause wieder richtig wohlfühlig gut geht.

Liebe Grüße Bea

Beteas-Bilder-Basteleien: http://www.freewebs.com/beabengel/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer Zitate sammelt, schärft den Geist auf Wesentliches.
Ein Zitat, einen Tag lang vor sich auf dem Schreibtisch
oder am Arbeitsplatz aufgestellt, ist die beste
Tagesmeditation und Tages-Vitamin-Ration für Seele und Geist.
(Unbekannt)

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

08.09.2008 21:19
#4 RE: Hallo antworten

Ich werde dir gleich mal einen eigenen Bilderzitatenthread geben, wo nur deine Bildzitate gepostet werden, wenn du magst.

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de