Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 © Enno Ahrens Bildzitate
Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 19:22
RE: Sucht antworten

Dieses Bild schließt nun meine Einstellungen ab.
Liebe Grüße Enno.

(C) Enno Ahrens

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

12.07.2008 14:25
#2 RE: Sucht antworten

Wie wahr! Aber ich denke, jeder Mensch hat irgendwelche Süchte, denke sogar, dass man es auf Tiere erweitern kann

Wie du schließt ab? Kommst du nicht mehr? Da wäre ich echt traurig, denn deine Beiträge gefallen mir äußerst gut !!!

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:41
#3 RE: Sucht antworten

Liebe Rosi, überwiegend habe ich ja hier die Bilder mit den bereits eingestellten Sprüchen verbunden und sie sind jetzt abgearbeitet. Momentan verspüre ich auch keinen Anreiz weitere Sprüche und Bilder zu erstellen. Werde mich erst mal anderen Sachen widmen. Aber wenn mal wieder ein Bild vorliegt, werde ich es gern hier reinsetzen. LG Enno Hier noch ein etwas frivoles:

(C) Enno Ahrens

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 16:02
#4 RE: Sucht antworten

Übrigens habe ich jetzt mal wieder einen der Sprüche entdeckt. Finde ich gut. Dieser aktuell hier also in Stadtbücherei Hoexter.

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 16:15
#5 RE: Sucht antworten
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

16.07.2008 00:56
#6 RE: Sucht antworten

Zum Bild:

Ich auch noch nicht

zum Zitat:

Find ich auch gut, werd ich gleich mal in deinen Zitaten verewigen.

Ich freue mich jederzeit, wenn du wiederkommst

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de