Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 © Enno Ahrens Bildzitate
Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:59
RE: Pferde antworten

... meine Text-in-Bild-Phase hat sich, glaube ich, so allmählich erschöpft und ich möchte abschließend mal ein Bild ohne Text einfügen.
(Pferdchen habe ich daselbst mit Bleistift von Hand gezeichnet, es später mit PS bearbeitet, Hintergrund usw., es dort auch abstrahiert. An diese eher "künstlerische" Weise sollte ich wohl anknüpfen, Cartoons natürlich ausgenommen.)

(C) Enno Ahrens

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

11.06.2008 02:46
#2 RE: Pferde antworten

Gefällt mir. Kann man gut seine Fantasie spielen lassen

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 22:14
#3 RE: Pferde antworten

Hallo Enno,

als ich den Thementitel "Pferde" las, erwartete ich nicht viel - entscheidend war Dein Name als Themenersteller. In meiner Erwartung irrte ich gewaltig. Von Deinem Bild "Pferde" bin ich fasziniert. Wer ein wenig mit Pferden zu tun hatte, der spürt: In dem Bild ist das enthalten, was Pferde ausmacht.
Ich werde es meiner Frau zeigen, und bin mir schon jetzt sicher: ihr wird das Bild gut gefallen.

Mit nettem Gruß
Karl

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 23:38
#4 RE: Pferde antworten

Danke Rosi. Und Karl, ich habe mich sehr gefreut über deine Rückmeldung. Hier noch eine farbige Version...

(C) Enno Ahrens

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de