Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Willkommen
Levatin Offline



Beiträge: 2

01.10.2007 10:02
RE: Hallooooo^^ antworten

Guten Tag^^ Ich bin jetzt auch erst seit sehr kurzer Zeit hier (genauer gesagt seit gestern Nacht erst ) hab mich schon umgesehn und finds einfach Klasse^^

Zu mir gibts nich viel zu sagen^^ Ich bin 16, Schüler der 11. Klasse auf dem Gymnasium in meiner Stadt: Moers. Ich liebe Zitate, die zum Nachdenken aufrufen^^ oder auch die, die etwas schwerer geschrieben sind und die man dreimal lesen muss, bis man die Logik versteht^^ folgendes ist (nur um zu beschreiben, was ich meine) noch einfach:

Wenn alberne Leute sich bemühen, ein Geheimnis vor uns zu verbergen, dann erfahren wir es gewiss, so wenig uns auch danach gelüstet.


Marie von Ebner-Eschenbach

Nun ja^^ das wars so von mir Bis denne

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.10.2007 10:30
#2 RE: Hallooooo^^ antworten

Hallo Levatin

Herzlich Willkommen auf dem Zitate.

Ich hoffe, du findest hier Einige Zitate, die dich zum Nachdenken anregen.

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!

Levatin Offline



Beiträge: 2

01.10.2007 11:46
#3 RE: Hallooooo^^ antworten

Danke vielmals chef^^ Ich bin sicher, das werde ich

erbe Offline



Beiträge: 18

14.10.2007 14:34
#4 RE: Hallooooo^^ antworten

von mir auch ein herzliches willkommen, na dann hau mal in die tasten und lass mal was von dir hören (lesen)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de