Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 © Jeannettes (jtw73) Bildzitate
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

20.09.2007 02:56
RE: Jeannette - Kurzbeschreibung Antworten

Jeannette besser bekannt als jtw73


habe ich auf ihrem Blog kennen gelernt. Sie hat u.a. ein Bildzitateblog, wo sie ihre eigenen Bilder mit Zitate versehen, reingestellt hat.

Sie selbst sagt von sich:


Ich liebe es meinen Blick fuer diese Welt mit Fotos festzuhalten, grafisch zu bearbeiten oder mit einem passenden Zitat oder Spruch zu versehen.
Auch die Malerei finde ich ganz spannend und dabei meine ich nicht nur Waende oder Bilder.


Ich fragte sie, ob ich ihre für mich wunderschönen und aussagekräftigen Bildzitate hier reinstellen darf. Ich bekam die Genehmigung.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude daran wie ich


Jeannette


Bitte denkt daran, dass ihre Bildzitate copyright geschützt sind. Wenn Jemand eines ihrer Werke auf seinem Blog/Forum/Homepage oder sonst wo in der weiten Welt des www. haben möchte, den bitte ich, mich per PN, Mail oder hier drunter als Antwort (was man auch als Nicht-Mitglied kann) anzuschreiben oder auf Jeannettes Blog zu gehen und sie dort anzuschreiben, was man auch ohne Mitglied zu sein, kann.

Jeannettes Bildzitate-Blog

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz