Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Willkommen
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

25.08.2007 08:58
RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Hiermit möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen

Schön, dass du auch hier schreibst

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



erbe Offline



Beiträge: 18

26.08.2007 10:35
#2 RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

Ich nehm mal an, dass man hier etwas über sich schreibt...

Tja, was soll man bloß über sich selber tippen??? Etwas steht ja sowieso schon im Profil und auch ich sage:

"Wer noch Fragen hat bekommt auch Antworten"

PS: Habe leider noch nix geerbt





Francis




Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie

Truman Capote

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

26.08.2007 12:41
#3 RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Hab auch noch nix geerbt. Aber das macht mir nix. Ich hab tolle Kinder, die alle ihren guten Weg gehen. Und wir haben ein tolles Verhältnis. Damit bin ich reicher als Viele, die das Geld stapeln können

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Rollinchen Offline




Beiträge: 35

26.08.2007 18:07
#4 RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Erbe von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Und viel Spaß hier.

[font=times]Ich lebe nicht, weil ich leben muss, sondern weil das Leben schön ist.[/font]

erbe Offline



Beiträge: 18

01.09.2007 16:26
#5 RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Auch an dir, Rollinchen, ein Dankeschön für die Begrüßung

Ich schnappe auch manchmal gute Sprüche oder Zitate aus Filmen auf, die mich beeindrucken....wie dieser hier. Den hab ich aus dem Film JFK.




Wenn Männer dort schweigen, wo sie protestieren sollten, sündigen sie und werden zu Feiglinge


Ella Wheeler Wilcox

erbe Offline



Beiträge: 18

01.09.2007 16:33
#6 RE: Herzlich Willkommen erbe Antworten

Ach so, hab grad gesehen das bei mir die Kasse geklingelt hat. Schnell mal bunkern bevor man mir wieder die Bank knackt !






 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz