Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 (Pers.) Anliegen
SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

11.06.2007 14:18
RE: Meinungen zum Forum antworten

Hier können Meinungen zum Forum mitgeteilt werden.

Weiß jemand den Namen eines Autors, dessen Namen wir nicht wussten, würden wir uns freuen, wenn es uns hier mitgeteilt wird!

Schön wäre es auch , wenn uns an dieser Stelle mitgeteilt wird, wenn jemand ein Zitat entdeckt, welches doppelt ist. Bitte mit Angabe, in welchen Themenbereichen sich diese Zitate befinden.



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:14
#2 RE: Meinungen zum Forum antworten

Hallo Marco,

auf Deine Frage, wer hier liest: ja, ich gehöre zu jenen, die seit einiger Zeit die meisten, vor allem hier neu hinzukommenden Zitate lesen. Und wer sie liest, wer verfolgt, wie sie eingestellt werden, dem erhellt sich, das dahinter eine Menge Arbeit stecken muss, wie Du, lieber Marco, anschaulich darlegst. Meine eigene alte Liste mit Zitaten ist von dem Angebot hier längt überholt. Und doch, viele Zitate hier begeistern hoffentlich nicht nur mich, denn diese Juwelen der Sprache erfreuen jeden Leser.

Ein herzliches Danke und ein großes Lob an Euch, die Ihr all diese feinen Zitate hier bereitstellt.

Liebe Grüße
Karl



P. S.: Von Sammlern und Jägern: Mal sehen, wann es so weit ist, dass weitere fettgemästete Beute auf ihren Fang wartet.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 11:29
#3 RE: Meinungen zum Forum antworten

Hallo Marco,

ein erster Hinweis an dieser Stelle.

topic.php?id=549&msgid=3024

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Das Zitat gibt es auf diesem Board in ähnlicher Form, ich meine sogar bereits zwei Stellen, mal suchen.

topic.php?id=455&msgid=1407


Da mir die Originalquelle nicht bekannt ist - vielleicht war es ein Ausspruch -, kann ich die korrekte Schreibweise leider nicht prüfen, ob mit Doppelpunkt oder nicht.

Herzliche Grüße
Karl

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

14.06.2007 19:25
#4 RE: Meinungen zum Forum antworten

Lieben Dank Karl!

Habe es 1x gelöscht. Wir haben es 1x auch noch als Bildzitat

Wenn du magst, darfst du Doppelte auch gerne selbst löschen. Außer es ist einmal zB unter Liebe und einmal bei dem Autor selbst zu finden

Du würdest mir damit sehr sehr helfen

*ichdrückdich*

rosi

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 14:12
#5 RE: Meinungen zum Forum antworten

topic.php?id=176&msgid=2856

Den Inhalt habe ich erweitert, denn es ist als Liedchen bekannt.

Hier noch Link mit der Melodie:

Hab Sonne im Herzen

(http://www.loge-zur-wahrheit.de/lieder/h...e_im_herzen.htm)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de