Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 © Enno Ahrens Geschichten/Aphorismen/Zitate
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

04.05.2007 10:39
RE: Enno Ahrens - Kurzbiographie antworten

Enno Ahrens ist ein Schriftsteller, dessen Werke mir meistens sehr gut gefallen. Deshalb schrieb ich ihn an und fragte, ob ich Sachen von ihm veröffentlichen darf. Da er mir die Erlaubnis gab, alles von ihm bei mir reinsetzen zu dürfen - er sehr viele Geschichten, Gedichte, Aphorismen schrieb - habe ich beschlossen, ihm einen eigenen Thread zu widmen.

Danke Enno

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



greatmum Offline




Beiträge: 7.842

07.05.2007 07:09
#2 RE: Enno Ahrens - Kurzbiographie antworten

Kurzvita:

Erste Gedichte überraschend früh nach der Käseschmiere. Aufgewachsen auf einem niedersächsischen Bauernhof. Dann Umzug nach Hannover (Nordstadt). Dort Labortätigkeit. Hans Dampf in allen Kurzformen der Schreibkunst. Zeichnet gelegentlich Cartoons und malt. Seit 2003 Veröffentlichungen von KG, Gedichten und Haikus in Verlags-Anthologien, Zeitschriften und Kalendarien durch Teilnahme an Wettbewerben/Ausschreibungen.

© Enno Ahrens bitte beachten!

Wer Sachen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ihm veröffentlicht, auch auszugsweise, macht sich strafbar!

Möchte jemand eine Geschichte von Enno Ahrens bei sich veröffentlichen, ist dies nur mit einer schriftlichen Erlaubnis von ihm persönlich möglich!!!

Dazu kann man ihm jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse erreichen:

Amenbi12@aol.com

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de