Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 © Selbstverfasstes von Usern (copyright beachten!)
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

31.05.2006 03:23
RE: © Sheena antworten

es war einmal ein junge....

na, ja, eigentlich war er kein richtiger junge mehr...
war schon fast ein mann
er hatte immerhin schon eine tiefe stimme und einen bart am kinn
der hat sich immer alles möglich vorgenommen und hat es aber meist nur selten geschafft, seine vorhaben zu verwirklichen
aber als er eines tages erwachsen genug war, war auch sein verstand groß genug geworden.
waren ein gutes gespann - der junge mann und sein verstand
und eines tages sagte der verstand zu dem jungen mann:
so, alter, nu stell mal endlich was richtiges auf die beine und tu eins von den dingen, die du dir vorgenommen hast
der junge mann hatte erst nich so richtig lust, weil das, was er sich vorgenommen hatte, nur mit mühe, fleiß und lernen zu erreichen war
aber sein freund, der verstand, hatte eine verbündete, nämlich die mama des jungen mannes
gemeinsam haben sie dem jungen mann einen tritt in den süßen arsch gegeben und ihm immer wieder mut gemacht
er setzte sich also hin und lernte, was das zeug hielt
und dann kam sein großer tag.
er sollte nämlich vor fremden menschen zeigen, was den alles in seinem klugen kopf hängengeblieben is
als er mit zittrigen knien zu dieser prüfung ging, hatte er das gefühl, sein freund hätte ihn im stich gelassen
aber in dieser prüfung merkte er schnell, dass sein freund ja neben ihm saß und ihm half, an alles zu erinnern, was er in den letzten wochen gelernt hatte
und als er aus der prüfung kam, hat er seinen kumpel umarmt und is gleich mit ihm zusammen zu seiner mama gelaufen.
die saß nämlich daumendrückend und nägelkauend auf ihrem stuhl und war schon ganz gespannt
und als die beiden, also der junge mann und sein freund ihr berichten konnten, dass der junge mann seine prüfung beim ersten mal und völlig ohne fehler bestanden hatte, jubelten alle drei
nun wußte der junge mann, dass er mit fleiß und ausdauer alles erreichen kann, was er sich vorgenommen hat und steuert nun das nächste ziel an.

Ich gratuliere dem jungen Mann recht herzlich zur bestandenen theoretischen Prüfung zum Führerschein!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de