Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 (Pers.) Anliegen
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

07.01.2007 12:51
RE: Sticken für ein Kinderlächeln antworten

Ich habe durch unserem Partnerforum Be Art einen Link gefunden, wo ich der Meinung bin, den sollte man sich anschauen. Es ist für eine gute Sache und gehört meiner Meinung nach unterstützt. Deswegen habe ich unten in unserem Forum hier auch den Direktlink eingebaut. Wäre schön, wenn ihr da mal reinschaut. Vielleicht kann der Eine oder Andere ja die Sache unterstützen - für ein Kinderlächeln

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

07.01.2007 12:58
#2 RE: Sticken für ein Kinderlächeln antworten

Worum geht es dabei? Um es richtig verdeutlichen zu können, habe ich Screeshots von der Seite runtergeladen. Ich denke, die Besitzerin Tanni kann es am Besten erklären




Wie gesagt, den Direktlink könnt ihr unten im Forum finden und anklicken

Und hier noch eine Bitte von Tanni:

Wer helfen mag und keinen Internetanschluß hat, kann natürlich auch helfen! Sie brauchen nur weißen Stickstoff aus 100% Baumwolle! Zugeschnitten werden 28x28cm große Quadrate, die Stickerei auf dem Quadrat sollte nicht größer als 23x23cm sein, damit man noch Spielraum beim Zusammennähen hat. Das Motiv sollte wenigstens 40 x 40 Stiche gross sein. Bitte nur Markengarn benutzen! Alle anderen können ausbluten! Das Quadrat muß nicht umnäht oder gewaschen werden, das mache ich dann sowieso noch.
Die Motive sollten einfach nur was für Kinder sein!
Teddys, Autos, Tiere (Bauernhoftiere und Delphine werden oft gewünscht! Aber natürlich auch Zootiere!) , Clowns, Sonnen, Disneyfiguren, Schutzengel ... schön bunt darf es natürlich auch sein! Ganz wichtig sind dann aber noch der Name der Stickerin und den Ort und eventuell auch das Land, woher das Quadrat kommt! Denn das macht diesen Quilt erst so einmalig!
Das fertige Quadrat können Sie dann einfach an mich schicken:

[color=white]Tanja Benninghoff
Bürenbrucher Weg 180
58239 Schwerte


Die Quadrate werden dann für den nächsten Quilt eingesetzt, bei dem das gestickte Motiv zu den Kinderwünschen passt.
Es wäre ganz toll, wenn Sie für Kinderlächeln sticken würden, denn es werden jede Menge Quadrate gebraucht!
Dann wünsche ich Ihnen noch viel Spaß und natürlich viel Zeit beim Sticken!
Schöne Grüße, tanni



Ich möchte mich hiermit bei jedem bedanken, der evt hilft oder Werbung für Tanni macht[/color]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de