|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 940 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 RE: ©Cory Thain - Katzenklo- ... und vieles mehr |
Antworten
|
|
Die Cory hat heut nacht um zwei Im Bett noch ferngesehn Und dabei hin und hergezappt Da wars um sie geschehn
Der Onkel da von QVC Klang wie ein Mann von Welt Die Cory hat ihm zugehört Und was bei ihm bestellt
Und nun hat sie ein Katzenklo In Lilablau mit Gelb Sie hat es in den Korridor Ans Schlüsselbrett gestellt
Es ist ein Katzenklo von Güte Mit Schleifchen und Parkett Und einer großen Einstreutüte Und einem Raufgehbrett
Und jede Katze auf der Welt Beneidet Cory nun Man braucht auf diesem Katzenklo Auch gar nichts weiter tun
Hochautomatisch reinigt es Nach dem Geschäft den Po Und wünscht dann einen "Guten Tag". Na, sowas macht doch froh!
Nur die Cory freut sich nicht Sie hat was übersehn! Sie hat ne Katzenallergie
Tja.... so kanns einem gehn
| | |
|
|
|
#2 RE: ©Cory Thain - Katzenklo- ... und vieles mehr |
Antworten
|
|
Ich hab heut morgen in der früh Als Startpunkt für den Tag Meim Chef erklärt, daß ich ihn lieb. Das hab ich ihm gesagt
Doch mein Chef hat nur gemeint Ich sollt nich so viel trinken Dann würd ich auch nicht mehr so oft In Straßengräben sinken
Und auch, daß ich mich kämmen soll So einmal früh am Morgen Und auch mein Outfit sei nicht fesch. Das macht mir etwas Sorgen!
Ja soll ich kürzen meine Nacht nur um zu kämmen mich? Und Geld ausgeben für ein Kleid? Was denkt der Alte sich?
Ich liebte ihn, so wie er ist Was mäkelt er herum? Ich such mir einen andern Boss! Der hier ist mir zu dumm!
| | |
|
|
|
#3 RE: ©Cory Thain - Katzenklo- ... und vieles mehr |
Antworten
|
|
Ja ja, die Liebe - und die - ähem - das kam von dir - die Dummheit der Männer

| | |
|
Sprung