Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 © Selbstverfasstes von Usern (copyright beachten!)
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

31.05.2006 03:11
RE: © Fantasma antworten

Auto

Die Modernisierung des KFZ ? Technologie hat es mit sich gebracht das es heute nicht nur für unser Gesäßteil, und das was dazwischen hängt, einen beheizbaren Autositz gibt, sondern selbst für die Autobaterie werden heute auf TV Sendern und in Supermärkten Heuzplaketten angeboten, damit diese in strengen Wintern sich nicht erkältet und den Geist aufgibt.
Wenn wir uns and die Zeiten zurückerinnern, wo der gute Käfer nach 30 Minutigen anschieben im Winter erst ansprang, dafür wir aber entlich warm waren, und dann garantiert die Heizung des Innenraumes nicht funktionierte. Das Fenster mußte geöffnet werden, denn das Gebläse funktionierte auch noch nicht nach heutigem Standart und die Scheiben waren immer beschlagen. Die Heizung funktionierte ja grundsätzlich nur im Sommer bei 33 Grad Außentemperatur wo heute garantiert die Klimaanlage die überhitzte Luft auf 19 Grad abkühlt.
Alles in allem gesehen waren die Autofahrer früher doch noch echte Männer (Frauen warteten ja bis der Mann das Auto freigekratzt und warm gefahren hatte).
Heute kann jedes Weichei und auch Frau mit dem bereits durch die Standheitzung vorgewärmten Auto selbst bei Schneetreiben und Minusgraden losfahren.
Dank ABS und ESP sind selbst vereiste Fahrbahnen zu meistern.
Fehlt nur noch das AMW (anti maulendes Weib) und die männliche Autowelt wäre perfekt, wenn dann nicht so mancher vergessen würde die Winterreifen rechtzeitig aufzuziehen.

©Fantasma Dez.2005

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de