Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Träume
Luna-Verbenata Offline



Beiträge: 48

08.12.2006 23:37
RE: Mein Traum Antworten

Ich setze das Thema einfach mal hierein - von prince01

Ich meine nichts spektakuläres, sondern kleine oder grössere Träume, alltägliche Dinge, von denen wir alle wohl mal spinnen, nachdenken oder eben träumen...

Hier meiner:

Ich bin ein Camping-Fan, und hab Camping-Urlaub gemacht seit ich denken kann. Vom zwei-mann Zelt übers Hauszelt zum Wohnwagen übers Wohnmobil...

Mein kleiner Traum wäre ein VW-Bulli Typ 2 (T2), am liebsten Baujahr 70 bis 79, mit Westfalia-Campingausstattung. Der rundliche, alte "Bulli", ich hoffe, dass einige wissen was ich meine. Mit diesem Fahrzeug ist in Deutschland, und bestimmt auch anderswo, der Begriff "Wohnmobil" geprägt worden. Das ist für mich Kult!!!
Habe mich auch mal erkundigt, und im WWW umgesehen. Leider bekommt man da nur Schrotthaufen, oder man muss viel Kohle hinblättern, und das kann ich mir momentan nicht erlauben.
Aber ich arbeite darauf hin, und es ist noch nicht aller Tage Abend.

Und träumen darf man ja. Was sind Eure (kleinen?) Träume?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz