Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Gefundene Zitate von Usern aus dem Internet
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

04.07.2006 02:59
RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung - er ist nur ein Übergang! Mrs. Evolution übt seit vielen Millionen Jahren.

Die Augen schließen und die Nächte durchschlafen, können die meisten mit Leichtigkeit. Doch mit offenen Augen die Tage entgegengehen, erfordert einiges mehr an Geschicklichkeit in uns


magiker0815 aus meinem alten Quassel

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

10.07.2006 22:44
#2 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Jedem das, was er braucht... Dem Gierigen das, was ihm zusteht... Nichts...

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

30.07.2006 03:41
#3 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Träume sind Ziele. Ziele wollen erreicht werden.

Mißerfolge können mich nicht verunsichern,
denn ich kann, was ich will.

Versuche nicht einem Dummkopf etwas zu erklären;
er wird deine Worte ohne hin nur verachten !

Der Weg eines Faulpelzes ist dornenreich,
dem Zuverlässigen aber stehen alle Wege offen.

Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Träume.

Ich habe erkannt, daß der Wunsch es allen recht zu machen,
der beste Weg ist um unglücklich zu werden


(Tarita aus mybloger.de/meinleben)

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

01.08.2006 17:09
#4 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung

Patricia vom icq

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

15.01.2007 22:43
#5 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Weltenbaum

Glücklich der Mensch, der Bäume liebt, besonders die großen, freien, die wild wachsen an der Stelle, wo die unendliche Kraft sie gepflanzt hat, und die unabhängig geblieben sind von der Fürsorge der Menschen.

Gefunden bei Blog.de

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

01.08.2007 21:45
#6 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Freiheit für die Gummibärchen ...

... vernichtet die Tüten.

(Bernhard)



Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

sure lee Offline




Beiträge: 386

16.12.2007 06:54
#7 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Drei Jahre Jose Mourinho mit seinen besten Sprüchen!

Zitat:

„Bitte nennen sie mich nicht arrogant, aber ich bin Champions League-Sieger und etwas ganz Besonderes.“


„Wenn ich einen einfachen Job haben will, hätte ich in Porto bleiben können. Die Champions League-Trophäe, ein wunderschöner blauer Stuhl, Gott und direkt nach Gott komme ich.“


„Ich glaube nicht an alte und junge Trainer, sondern nur an gute und schlechte. Ich unterscheide zwischen solchen, die Titel gewinnen und solchen, die nichts gewinnen. Ich habe mit Porto die Champions League und den UEFA-Cup gewonnen. Also denke ich, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin.“


„Wenn Roman Abramowitsch sich in mein Training einmischen würde, stünden wir auf dem letzten Platz. Wenn ich ihm in seine Geschäfte drein reden würde, wäre er bankrott.“


„Wir sind nicht Tabellenführer, weil wir soviel Geld haben. Wir sind den großen Pokalen so nah, weil ich so hart arbeite.“


„Ich habe mehr Angst vor der Vogelgrippe als vor Fußball. Was ist denn schon Fußball verglichen mit dem Leben?“


„Nach allem was passiert ist in dieser Saison, und das war sehr viel, bin ich der Meinung, dass ich ein guter Verlierer bin.“


„Ich bin nicht damit einverstanden, dass Chelsea immer als der große Teufel in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Ich glaube nicht, dass wir so ätzend sind. Und ich glaube auch nicht, dass Arsene Wenger so lieb ist, um immer als Engel dargestellt zu werden.“


„Arsene Wenger ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea. Wenn man am 11. Spieltag immer noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat und ohne Thierry Henry kein Spiel gewinnen kann, sollte man über sich selbst nachdenken.“


„Nach dem Spiel am Mittwoch unterhielten wir (Mourinho und Alex Ferguson, Anm.) uns in meinem Büro und tranken Wein. Leider war es ein schlechter Wein und er hat sich beschwert. Beim Rückspiel in Old Trafford an meinem Geburtstag werde ich dann eine teure Flasche portugiesischen Wein mitbringen.“


„Ich weiß, ihr Journalisten müsst frustriert sein, weil ihr nichts Negatives über mich schreiben könnt. Ihr wollt mich unter Druck setzen, aber das könnt ihr nicht.“


„Schauen Sie sich meine Frisur an. Ich bin bereit für den Krieg!“


"Es gibt Omlettes und es gibt Eier. Aber ohne Eier kein Omlett. Und es geht auch um die Qualität der Eier. Im Supermarkt gibt es Klasse I, Klasse II und Klasse III. Manche sind teurer, andere eignen sich besser für Omlettes. Wenn die Klasse I-Eier nicht da sind und du ein Omlett machen willst, hast du ein Problem."


„Ich habe gesehen, wie in England Spieler und Trainer nach einer Niederlage die Ehrenrunde gelaufen sind und vom Publikum gefeiert wurden. Wenn du das in Portugal machst, kriegst du die Flaschen in die Fresse.“


„Liverpool hat ein Tor geschossen. Verzeihen Sie, ich wollte sagen: der Linienrichter hat es geschossen.“


„Makelele ist kein Fußballspieler, Makelele ist ein Sklave.“

i live for the weekend, casual sex, watered down lager, heavily cut drugs and occasionally kicking the fuck out of someone.

Bernadett Offline




Beiträge: 12.667

08.08.2008 15:35
#8 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Ich weiß wohl ,
dass man dem das Mögliche nicht dankt,von dem man das Unmögliche gefordert hat .

Joh. Wolfg. v. Goethe

LG
Christel mit Tigger und Bommel

yesterday, today, tomorrow and forever Bullterrier

In der Jugend lernt man - im Alter versteht man.

Bernadett Offline




Beiträge: 12.667

08.08.2008 15:38
#9 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

Denke gelengentlich an Deinen Schutzengel und danke ihm , denn sonst könnte er dich vergessen .

Dr.Ebo Rau (deutscher Mediziner)

LG
Christel mit Tigger und Bommel

yesterday, today, tomorrow and forever Bullterrier

In der Jugend lernt man - im Alter versteht man.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 12:38
#10 RE: Aus der weiten Welt der Foren antworten

alle chirurgen sind aufschneider

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de